IT & Webdesign aus Magdeburg und Umgebung

Ich bin Sebastian, Inhaber von IT-Magdeburg, habe mich im Jahr 2013 mit dem Start meiner Ausbildung in der IT selbständig gemacht. Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker in einem Großunternehmen in der Nähe von Magdeburg erfolgreich abgeschlossen und meine Berufserfahrung gesammelt. Hier habe ich auch mein Wissen über das SAP System aufgebaut und verschiedene Schulungen im Bereich SAP PLM besucht. Neben meiner Ausbildung habe ich bereits Unternehmen bei Ihrem Internetauftritt geholfen und verschiedenste IT Projekte mit Handwerker Firmen in der Region realisiert. Aufgrund meiner Erfahrung und Projekte in den letzten Jahren konnte ich mir ebenfalls einen Kreis an Kooperationspartnern aufbauen, auf die ich bei bestimmenten Themen zurückgreifen kann.